Michelle Kropf



Mein Name ist Michelle Kropf

 

Als gelernte Grafikerin und Hundeliebhaberin seit Kindesbeinen habe ich nach einer Herausforderung gesucht, welche mich erfüllt und mit welcher ich etwas bewegen kann. Relativ schnell kam ich auf die Ausbildung zur Dipl. Hundetherapeutin. Im Mai 2021 habe ich meinen Traum erfüllt und habe die Ausbildung bei der Anisana GmbH (Fachschule für ganzheitliche Tierheilkunde) begonnen, welche ich im Januar 2024 abschliesse. Zudem befinde ich mich seit Juni 2023 im Praktikum bei Sandra Brunner.

Seit über 20 Jahren betreibe ich die Sportart Agility und im 2017 habe ich begonnen Trainings und Seminare anzubieten. Seit der Geburt unseres Sohnes gebe ich nur noch Seminare.

Im Alltag begleiten mich mein Papillon-Senior «Blaze» und die Border-Collie-Dame «Carly».

Das Wohlergehen und die Gesundheit Ihres Hundes zu erhalten und zu fördern ist meine Passion. Gerne behandle ich Ihre Fellnase in meiner eigenen Praxis in Ersigen oder jeweils donnerstags im Hunde-Wohl.

Hunde-Wohl - Michelle Kropf