Ich bin ……..

Hundetrainerin mit Leib und Seele vor 18Jahren habe ich die Ausbildung Hundeinstruktor bei Certodog gemacht. Seitdem liebe ich es den Hunden und vorallem dem Besitzer das Leben etwas anders zumachen. Mit Agility und Plauschgruppen habe ich begonnen, als dann der SKN kam machte ich noch die Weiterbildung die mir ermöglichte diese Kurse zu unterrichten. Bei dieser Weitebildung blieb es nicht denn der Kurs physiotherapeutisches Training infizierte mich. 
Hundephysiotherapeutin seit 2012 nach fast drei Jahren Ausbildung gründete ich mein „Hunde-Wohl“ die Hundephysiopraxis mit spezialisierung Hydrotherapie also alles was mit Wasser zu tun hat. Im Indoorpool oder Unterwasserlaufband behandle ich meine Hundepatienten. 
Aber in erster Linie bin ich Hundehalter.
Ja ich bin Hauptberuflich auf den Hund gekommen ein Profi wenn es um Kundenhunde und Hundepatienten geht. Da habe ich auch genug Abstand alles von aussen zu begutachten kann helfen die Probleme zu sehen und auch zu lösen. 
Geht es um meine eigenen Hunde bin ich mit den Emotionen viel zu nahe und bin hier auf Hilfe von meinen Kollegen angewiesen. Immer wenn ich dann ein Tipp oder Lösungshinweis erhalte schüttle ich für mich den Kopf das ich nicht selber auf diese Lösung gekommen bin. Was ich damit sagen will ich koche auch nur mit Wasser wenn es um meine Hunde geht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 04 April 2024 14:01)

    Schön gschribu Sandra

  • #2

    Hans Binggeli (Donnerstag, 04 April 2024 15:48)

    Liebe Sandra, ich danke dier von Herzen, für alles das hast du all die Jahre supper gemacht!!!