TERMIN BUCHEN



Wichtige Informationen zum Buchungssystem: 

Da ich telefonisch immer sehr schwer erreichbar bin, habe ich mich entschlossen auf ein Buchungssystem zurückzugreifen, welches Ihnen ermöglicht dort eigenständig Termine zu buchen. 

Bei der Erstbuchung ist es notwendig einmalig die Kontaktdaten zu erfassen, für die Folgebuchungen kann man dann darauf zurückgreifen. Selbstverständlich stehe ich weiterhin für Fragen über Whatsapp und das unten stehende Kontaktformular zur Verfügung. 

Termine können maximal 6 Wochen im Voraus gebucht werden und sollten spätestens 1 Tag vorher storniert werden, es sei denn es handelt sich um akute Erkrankungen


Zahlungsmöglichkeiten

Allgemeine Geschäftsbedingungen



KONTAKTFORMULAR

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.