REBECCA THELER



Nach meinem Studium der Psychologie an der Universität Bern entschloss ich mich für die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Im Mai 2020 trat ich, begleitend zu meinem Studium, eine Anstellung in der Praxis Katuna in Wabern an.

Seit Abschluss meiner Ausbildung als Tierphysiotherapeutin mit der Spezialisierung Hund und Katze an der Akademie für Tiernaturheilkunde in Stuttgart, bin ich in der Praxis Katuna und im Hunde-Wohl in Köniz als Physiotherapeutin tätig.

Mein zukünftiges berufliches Ziel geht weiter in Richtung Osteopathie und Shiatsu.

 

Neben meiner Arbeit als Physiotherapeutin und tiermedizinische Praxisassistentin bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich spiele E-Bass und singe in eigener Band. Ausserdem bin ich ausgebildete Rettungstaucherin.

Ich spreche Französisch, Italienisch und Englisch.

 

Kontakt

www.tierphysiotheler.com

Termine 076 247 77 33 oder

Hunde-Wohl - Rebecca Theler - Teamfoto