Michelle Kropf



Mein Name ist Michelle Kropf

 

Das Wohlergehen und die Gesundheit Ihres Hundes zu erhalten und zu fördern, ist meine Passion. Gerne behandle ich Ihre Fellnase jeweils donnerstags und an einzelnen Samstagen im Hunde-Wohl. Auf Anfrage bin ich auch mobil unterwegs.

 

Schon lange träume ich davon, meinen Joballtag mit Hunden verbringen zu dürfen. Nach einigen Jahren als Grafikerin fasste ich im Mai 2021 den Mut und begann die Ausbildung zur Diplomierten Hundephysiotherapeutin bei der Anisana GmbH (Fachschule für ganzheitliche Tierheilkunde), welche ich im Januar 2024 erfolgreich abschliessen konnte. Neben meinem Job als Hundephysiotherapeutin bin ich Mama von unseren zwei Jungs.

 

Seit über 20 Jahren betreibe ich die Sportart Agility und im 2017 habe ich begonnen Trainings und Seminare anzubieten. Seit der Geburt unseres ersten Sohnes im 2023 gebe ich nur noch Seminare. 

Im Alltag begleiten mich mein Papillon-Senior «Blaze» und die Border-Collie-Dame «Carly». Mein kleines Sheltie-Tierrchen «Cap» ist im Oktober 2023 leider unerwartet verstorben.

Hunde-Wohl - Michelle Kropf