19. April 2024
Mit dem Stance Analyzer lässt sich sehr schnell und präzise die Gewichtsverteilung der einzelnen Beine ermitteln und zeigt schon minimale prozentuale Abweichungen an. Wir nutzen den Analyzer hauptsächlich zur Kontrolle von Behandlungsfortschritten wie z.B. nach chirurgischen Eingriffen, zur Ermittlung von Dysbalancen bei Sporthunden und zur Kontrolle von Trainingsverläufen.

03. April 2024
Hundetrainerin mit Leib und Seele vor 18Jahren habe ich die Ausbildung Hundeinstruktor bei Certodog gemacht. Seitdem liebe ich es den Hunden und vorallem dem Besitzer das Leben etwas anders zumachen. Mit Agility und Plauschgruppen habe ich begonnen, als dann der SKN kam machte ich noch die Weiterbildung die mir ermöglichte diese Kurse zu unterrichten. Bei dieser Weitebildung blieb es nicht denn der Kurs physiotherapeutisches Training infizierte mich.

Shuna die Krawallmaus
Gesundheit · 24. Januar 2024
Shuna Krawallmaus

Ach Du dicker Hund!
Gesundheit · 24. Januar 2024
Ach Du dicker Hund! Wie finde ich heraus, ob mein Hund gerade richtig im Futter ist? Wir vom Hunde-Wohl in Köniz helfen Dir gerne oder schaue für weitere Informationen unseren Blog an.